Reklamationen
Fehlende Artikel
Jeder Kalender wird von unserem Handelspartner von Hand gepackt und versandt. Es kann vorkommen, dass einzelne Artikel falsch gesteckt werden oder innerhalb des Kalenders beim Transport hinter andere Türchen rutschen. Bitte warten Sie daher mit einer eventuellen Reklamation ob fehlender Produkte, bis Sie das letzte Türchen geöffnet haben. Sollte dann immer noch etwas fehlen, schicken Sie bitte eine Mail an: support@schwarzwald-adventskalender.de
Eine Übersicht der im Kalender enthaltenen Artikel finden Sie hier.
Sichtbare Beschädigungen
Wenn Ihr Kalender bereits sichtbar beschädigt angeliefert wird, verweigern Sie bitte die Annahme der Lieferung. Beschädigungen, die Sie erst später feststellen, melden Sie bitte mit Bildern und einer Beschreibung an support@schwarzwald-adventskalender.de. Wir klären dann umgehend, wie wir Ihnen Ersatz liefern können. Bitte keine Produkte oder Kalender ohne Aufforderung an das Funkhaus oder an die Karl Knauer KG zurücksenden!